Verschwenden Sie keine Zeit, wenn es darum geht, die Instrumente der modernen Suchmaschinenoptimierung einzusetzen und auf diese Weise neue Kunden zu erreichen! Der Wettbewerb in den Ergebnissen der Suchmaschinen ist ein Nullsummenspiel. Wenn Sie in Google auf den ersten Plätzen stehen, werden Sie von vielen Menschen gefunden. Wenn Ihre Inhalte irgendwo auf der zweiten oder dritten Seite landen, machen andere das Geschäft. Das Wissen, das nötig ist, um eine Seite auf einen vorderen Platz zu bringen, ist allgemein zugänglich. Sie finden sogar auf der Seite der Firma Dadkhah aus Dänemark einen umfassenden Leitfaden dazu. Was den Amateuren, kleinen Unternehmen und Bloggern fehlt, sind die Erfahrung und die Daten, aus denen man schließen kann, welche Suchbegriffe nachgefragt werden und ob es sich lohnt, dafür Inhalte zu erstellen. Die Profis wissen auch, wie man einen Webauftritt technisch optimal umsetzt, wie man die Inhalte formatiert und wann sich voraussichtlich erste Erfolge einstellen werden.

 

Der Leitfaden für die Suchmaschinenoptimierung

Möchten Sie selbst versuchen, Ihre Webseite zu optimieren oder wollen Sie genau wissen, was Ihr Dienstleister tut? Dazu finden Sie unter dem entsprechenden Menüpunkt eine umfassende Anleitung. Diese reicht von der Keywordrecherche und der Formatierung der Texte bis zum Setzen von Links und dem Linkbuilding: Aktivitäten, die dazu führen, dass man gute Links von anderen Seiten bekommt. Bereiche wie leistungsfähiges Hosting und Überlegungen zum Thema Marketing kommen ebenfalls vor. Es ist nicht damit getan, gut nachgefragte Suchbegriffe zu finden und dafür gute Inhalte zu erstellen. Im harten Wettbewerb setzen sich die Seiten durch, die alles tun was möglich ist. Ein etwas weiteres Themengebiet als die Suchmaschinenoptimierung ist das Webmarketing. Hier tut sich momentan einiges in den Bereichen Werbung auf Facebook, und YouTube. Zum Marketing gehört auch die Sammlung und Auswertung von Daten, was wiederum Kenntnisse von Werkzeugen wie Google Analytics voraussetzt. Zu diesen Themen finden Sie auf der Seite dadkhah.dk ein kostenloses E-Book. In der Fülle der Informationen sollte man das Content Management System WordPress nicht vergessen und außer Google die Nummer zwei auf dem Markt der Suchmaschinen studieren, nämlich Bing von Microsoft.

 

Die Firma und ihr Gründer

Wenn Sie sich entschließen, Zeit und Lehrgeld zu sparen und die Firma Dadkhah mit der Suchmaschinenoptimierung für Ihre Seite zu beauftragen, können Sie sich auf der Seite über den Gründer und seine Arbeitsweise informieren. Es gibt eine Reihe von Testimonials von Mitarbeitern führender dänischer Unternehmen, die bei Dadkhah Kurse belegt oder ihre Seiten optimieren haben lassen.